Herzlich Willkommen

auf der Website des Kinder- und Jugendbüro Staufenberg.

 

Hier findest du alle Veranstaltungen, die vom Kinder- und Jugendbüro Staufenberg angeboten und durchgeführt werden - inkl. detaillierten Informationen sowie ggf. die dazugehörigen Anmeldeformulare zum Download, Öffnungszeiten der Jugendräume, etc. Du kannst Grüße, Lob und Kritik im Gästebuch eintragen sowie an der aktuellen Umfrage teilnehmen.

 

Wir wünschen Dir nun viel Spaß beim Stöbern!

 

Aktuelles:

 

Der Zeugnisferientag ist ausgebucht! Wir freuen uns auf einen sportlichen Tag mit euch!

 

Am Zeugnisferientag (Montag, den 05.02.2018) haben alle Grundschüler aus Staufenberg die Möglichkeit, aus ihrem freien Tag einen sportlichen und ereignisreichen Tag mit ihren Freunden zu verbringen: von 10 Uhr bis 14 (15) Uhr in der Turnhalle Landwehrhagen.

 

Aufruf an alle Kinder, die sich bereits bei der verlässlichen Ferienbetreuung 2018 für eine oder bis zu fünf Wochen angemeldet haben oder noch anmelden möchten:

 

In den kommenden Wochen möchte das Kinder- und Jugendbüro in Kooperation mit den Betreuungskräften, die für euch in den Ferien da sind, das Programm für euch zusammenstellen. Ihr habt bis zum 15.02.2018 die Chance uns eure Ideen und Vorschläge für eure Ferienwochen mit uns mitzuteilen. Euren Gedanken sind in der Planungsphase keine Grenzen gesetzt!

 

Was möchtet ihr in euren Ferienwochen mit uns:

 

Nach dem Eingang eurer Vorschläge versuchen wir im Rahmen der verlässlichen Ferienbetreuung eure Ideen mit in das Programm aufzunehmen! Bitte gebt euren Namen und die Ferienwoche an, bei der ihr angemeldet seid oder noch angemeldet werden möchtet.

 

Info: Es können noch Anmeldungen für die verlässliche Ferienbetreuung 2018 entgegengenommen werden!

 

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Ferienzeit mit euch!

Euer Team vom Kinder- und Jugendbüro sowie ein Teil der Betreuungskräfte aus den beiden Grundschulen von Staufenberg!

 

 

Hier findet ihr den Info-Zettel für alle Grundschüler und 5. Klässler, der kurz vor den Weihnachtsferien ausgehändigt wurde. Darin sind die Ergebnisse der Umfrage zum Ausbau der verlässlichen Ferienbetreuung aus dem Frühjahr 2017 enthalten.

 

Hier geht´s zum Anmeldeformular